Relax Express: Vom Denken zum Fühlen

Mädels, es ist wieder Yoga-Zeit! Habt ihr es geschafft, in den letzten Monaten immer mal wieder eine kleine Auszeit für euch in den Alltag zu integrieren? Vielleicht sogar im Wechsel mit einer kleinen, intensiveren Fitness-Einheit von LaufMamaLauf? Wenn ja, dann kommt jetzt an dieser Stelle ein dickes: Wunderbar! Weiter so! Wenn nicht, dann ist das auch kein Problem, denn ihr könnt jederzeit damit anfangen. All unsere Übungen sind wirklich einfach und ideal, um ein bisschen Ruhe und Kraft zu tanken. Lediglich euer Arzt oder eure Hebamme sollten euch das „Go“ gegeben haben, denn ein trainierterBeckenboden ist die Basis für ein gesundes Training.

Heute wollen wir mal wieder etwas für diejenigen tun, die noch vor der Geburt stehen, aber deshalb nicht weniger auf sich acht geben sollten. Selbstverständlich kann auch jede andere von euch diese Übung mitmachen. „Relax Express“ heißt sie und soll alle Schwangeren vom Denken ins Fühlen bringen, wie uns unsere Prä- und Postnatalyogalehrerin Kathrin beim Dreh letztes Jahr erklärt hat. Na dann, legt doch mal los, lasst die Gedankenwelt hinter euch und fühlt…

RELATED POSTS