Wow, wow, wow, was war denn da bitte los? Auf dem Kongress „Geburtshilfe im Dialog“ in Mannheim am 22. und 23. März wurden unserem lieben Ozan die Ergobabys quasi aus den Händen gerissen! 200 Tragen hat er an die zahlreichen Hebammen ausgegeben. Nach nur 3 Stunden war der On-the-Move, unser wandelbarer Schlafsack mit den Fußöffnungen, rund zwanzig Mal über den Tresen gegangen! Puh, das war ganz schön schweißtreibend für unseren Mann für Süddeutschland. Aber eben auch ein voller Erfolg. 

Gut, der Kongress ist mit 3000 verkauften Eintrittskarten auch der größte Kongress, aber dennoch: Danke! Danke, liebe Hebammen, für euer Interesse, für euer konstruktives Feedback, für euer Lob. Und das galt nicht nur unseren Ergobaby-Produkten, nein, auch unsere Schwestermarke Tula, die Ozan ebenfalls im Gepäck hatte, konnte bei euch punkten und ist auf viel Interesse gestoßen. Das hat Spaß gemacht, wirklich. Jetzt können wir das nächste Zusammentreffen kaum noch erwarten. 

RELATED POSTS