BabyMoon-Meditation für Schwangere

Es ist Zeit für ein bisschen Ruhe. Wir möchten, dass ihr zu euch kommt und euch mit eurem Innersten verbindet. Meditation gehört nämlich genauso zu Yoga wie Kräftigungs- und Balanceübungen. Nachdem wir uns also in den letzten beiden Folgen um eure Balance und eure Beinmuskulatur gekümmert haben, wollen wir es heute mal ruhig angehen. Nehmt euch einen Moment, ein paar Minuten, nur für euch.

Die BabyMoon-Meditation ist von der lieben Kathrin, Lehrerin für Prä- und Postnatalyoga, entwickelt worden und in erster Linie für Schwangere, wie unsere Yogini Sina, gedacht. Sie soll damit eine direkte Verbindung zu dem kleinen Wunder in ihrem Bauch aufbauen. Selbstverständlich kann diese Meditationsübung aber auch von jeder anderen Mami und Nicht-Mami mitgemacht werden. Denn entspannen und sich mit seinem Innersten verbinden hat sicherlich noch keinem geschadet. Ommm……

RELATED POSTS