Die Trageweise für eine neue Perspektive

Ihr kennt doch sicherlich alle unsere 360 Komforttrage, oder? Habt ihr euren Schatz darin schon mal in der Fronttrageweise mit Blick nach vorn herumchauffiert? Wahrscheinlich noch nicht so oft. Immer wieder hören wir nämlich von Eltern, dass Ihnen diese Trageweise einfach nicht so liegt, bzw. dass sie nicht genau wissen, ob und wann diese Position für ihren Liebling wirklich geeignet ist.

Claudia von New Kitz on the Blog, dem Blogazine des Münchner Familienmagazins KITZ, hat sich deshalb mal intensiver mit dem Thema auseinandergesetzt. In ihrem Artikel erklärt sie unter anderem, was die Vorteile des Nach-vorne-Tragens mit gemeinsamer Blickrichtung sind und wie man sich dieser Position am besten annähert.

Neugierig geworden? Dann schaut doch mal rein und probiert es am besten gleich aus. Diese Trageweise eröffnet ganz neue Perspektiven – nicht nur für euren kleinen Liebling.

RELATED POSTS