Farbpreview für‘s Aura: Der Wonnemonat wird schwarz und pink

Der Frühling ist da! Zumindest hier im Hohen Norden hat er sich in den vergangenen Tagen mit jeder Menge Sonnenschein ganz passabel zurückgemeldet. Die Uhren wurden umgestellt und die Temperaturen werden sicherlich auch bald folgen. Und genau diese Vorfreude auf das, was uns da wetter- und temperaturbedingt noch bevorsteht, veranlasst uns dazu euch zu verraten, dass der Mai wieder jede Menge Neues mit sich bringt. 

Ja, „alles neu macht der Mai“ gilt auch in diesem Jahr bei Ergobaby! So wird es ab dem Wonnemonat zum Beispiel unser elastisches Tragetuch Aura in neuen Farben geben. So dachten und planten wir jedenfalls. Aber leider verschiebt sich die Ankunft dieser Frühlingsboten wegen Corona nochmals um einen Monat auf Ende Juni. Das Aura eignet sich ganz besonders zum Tragen Neugeborener und Babys in den ersten Lebensmonaten, wenn Ihr Eure Tragehilfe besonders weich und kuschlig und v.a. absolut individuell anpassbar bevorzugt. Das elastische Tragetuch lässt sich super vorbinden und das Baby danach sicher und in aller Ruhe im Tuch positionieren – schaut Euch dazu auch gern nochmal unsere tollen Anleitungsvideos an.

Nicht ganz frühlingshaft, aber einfach immer passend, zeitlos und garantiert trés chic: das Aura Pure Black. Ihr wisst ja, Schwarz ist das neue Schwarz und somit sicherlich auch im Frühling/Sommer ein Renner in unserem Shop.

Und auch, wenn uns Corona zur Zeit sehr beschäftigt und verunsichert und die Stimmung vieler eher mit „Pure Black“ beschrieben werden könnte, es wird wieder bergauf gehen. Irgendwann können wir hoffentlich die Welt wieder durch eine rosarote Brille sehen. Mit dem zweiten farblichen Neuzugang in unserer Aura-Kollektion könnt ihr euch genau auf diese Zeit schonmal einstimmen. Blush Pink wird sie heißen und euren zarten Nachwuchs in einen roséfarbenen Hauch von Frühling hüllen. 

RELATED POSTS