Fundstück der Woche: Omni 360 goes SPIEGEL-Cover

OMNI Cam Khaki Green005-6000x4000-e159a59

Ist das etwa…? Oh ja, das ist sie, ganz eindeutig! Auf dem Cover des SPIEGEL (Ausgabe 33 vom 14.08.2021) ist doch tatsächlich unsere Ergobaby Omni 360 als Illustration zu sehen. Ohne Logo, ohne Erwähnung, aber unser geübtes Auge erkennt den beliebten Alleskönner doch sofort!

Wir freuen uns ja sonst ohnehin schon sehr, wenn wir unsere Tragen in freier Wildbahn an so vielen Mamas, Papas, Omas, Opas, Onkel und Tanten entdecken. Aber in diesem Fall… da hüpft unser Herz noch mehr. Denn unsere Ergobaby Babytrage scheint hier das „Tempo“ oder der „Labello“ unter den Tragen zu sein, wenn sie für ein solches Thema Pate stehen darf.

Thema ist übrigens „Der gebremste Mann“, also der Fall, wenn Mütter die Männer beim Elternsein etwas bremsen, ihnen nicht genug zutrauen und am Ende doch alles selber machen – obwohl die Männer doch eigentlich wollen. Ob das wirklich so ist und auf jede Familie zutrifft, sei dahingestellt. Wir freuen uns einfach über dieses hübsche Cover und werden fleißig die Augen offen halten nach noch mehr versteckten Ergobabys in Werbeanzeigen aller Art. Helft ihr uns?

RELATED POSTS