Gewusst wie… So klappt ihr den Metro mit Sicherheitsbügel zusammen

Metro mit Sicherheitsbügel

Unser Metro Compact City Stroller ist nicht nur ultrakompakt, superleicht, ergonomisch und praktisch, sondern auch sicher. Letzteres unter anderem durch den optionalen Sicherheitsbügel, den es seit einiger Zeit in unserem Sortiment gibt. Wir haben ihn extra entwickelt, weil einige von euch uns „gefeedbackt“ haben, dass sie einen solchen Sicherheitsbügel einfach praktisch finden. An dem kann sich der Nachwuchs beim Spazierengehen festhalten, es können Spielzeug und Decken daran befestigt werden und die größeren Kids können für eine kurze Tour auch mal ohne Anschnallgurt in den Buggy hüpfen.

Und natürlich haben wir dieses Zubehör so designt, dass sich der Metro auch mit dem Bügel ganz einfach auf Handgepäckgröße zusammenfalten lässt. Wie das geht, könnt ihr ab sofort in einem kurzen Anleitungsvideo auf unserem YouTube-Kanal sehen.

Ihr habt noch gar keinen Sicherheitsbügel? Und auch noch keinen Metro? Dann solltet ihr euch unbedingt unser Promo-Angebot sichern. Das haben wir nämlich ganz aktuell bis zum 31.08.2020 verlängert. Kauft ihr bis dahin einen Metro 2020 in unserem Webshop, gibt es nämlich den Sicherheitsbügel gratis dazu! Na also, worauf wartet ihr noch?

RELATED POSTS

css.php