Metro+ oder Metro+ Deluxe? Zwei Premium Kinderwagen für alle Fälle

Metro + Deluxe Ergobaby

Pssst… kennt ihr schon die neuesten Neuigkeiten? Unser Metro+ Kinderwagen Buggy ist nicht mehr solo unterwegs… Er zieht jetzt mit neuer Begleitung durch die Straßen. Und was für einer… da kann man schon ein bisschen ins Schwärmen kommen: Dieses Aussehen, dieser erlesene Farbgeschmack, diese komfortabel anmutende Polsterung, die Kompaktheit – einfach zum Reinhüpfen.

Okay, okay, ihr merkt schon – wir sind total verliebt! Denn die neue, edle Deluxe Edition unseres Metro+ Kompaktkinderwagens bietet euch alle tollen Vorteile, die der Metro+ ohnehin schon bietet und setzt mit luxuriösen Details und einem Rund-um-Sorglos-Paket noch einen oben drauf! So fühlt sich euer kleiner Schatz nicht nur wohl, sondern wird auch in exquisiter Umgebung durch die Gegen chauffiert. Aber jetzt wollen wir euch endlich verraten, was der neue Kinderwagen Buggy an Extras mitbringt, damit ihr herausfinden könnt, welcher Premium Kinderwagen, ob Metr+ oder Metro+ Deluxe, am besten zu euch passt.

Metro+ Deluxe und Metro+ Ergobaby Kinderwagen

Metro+ vs. Metro+ Deluxe – welcher Buggy ist der Beste?

Zunächst einmal: Beide Premium Kinderwagen bieten ein Höchstmaß an Komfort, sind wichtige Alltagshelfer, praktisch auf Reisen und bestehen aus hochwertigen Materialien. Metro+ und Metro+ Deluxe sind außerdem von der Aktion Gesunder Rücken e.V. zertifiziert. Sie sind also rückenfreundlich für eure Kinder und auch für Euch als Anschieber. Dafür sorgen die gute Federung, die besonders dicke Multi-Zonen-Polsterung, die stufenlos verstellbare Rückenlehne (175°) und der höhenverstellbare Lenker. Außerdem verfügen beide über ein geringes Gewicht und eine einfache Handhabung, durch die sich der Buggy einhändig auf ein kompaktes Maß (44 x 54 x 25 cm) zusammenfalten lässt. So passen die Premium Kinderwagen nicht nur in jeden Kofferraum, sondern sogar in das Handgepäckfach der meisten Flugzeuge. Aber das ist längst nicht alles: Beide Buggys sind dank des Neugeborenen Nests bereits ab Geburt verwendbar und können daher auch als platzsparender Zweitkinderwagen oder sogar als Hauptkinderwagen verwendet werden. Damit wollen wir sagen: Es gibt hier kein besser oder schlechter. Es gibt einfach nur den „passenderen“ Buggy für euren individuellen Geschmack und Bedarf. Ihr habt die Qual der Wahl, welcher Premium Kinderwagen von Ergobaby am besten zu eurem Geschmack und euren individuellen Bedürfnissen passt.

Metro+ Deluxe Edition Kinderwagen – was ist neu?

Metro+ Deluxe Ergobaby Kinderwagen  Merkmale

# Noch hochwertigere Materialien

Der Metro+ ist bereits die Nr. 1 unter den ultrakompakten Premium-Kinderwagen, wenn es um die Sitzpolsterstärke geht. Die Deluxe-Edition bringt jetzt aber noch hochwertigere Materialien an Rahmen, Sitzbezug und Sonnenverdeck mit. Auch veganes Leder an Sicherheitsbügel und Lenkstange fallen als edle Hingucker direkt ins Auge.

Metro+ Deluxe Ergobaby Kinderwagen  Material

# Mehr Stauraum für die alltäglichen Dinge

Ein vergrößerter und teilverschließbarer Ablagekorb mit 22 % mehr Fassungsvermögen als der Metro+ Aufbewahrungskorb sorgt dafür, dass ihr auch nach Spontaneinkäufen alle Taschen einpacken und damit Schultern und Nacken schonen könnt. Und noch besser: auch eure Babytrage passt mit in den Ablagekorb. So habt ihr sie für Nähe-Notfälle immer dabei! Dank des teilverschließbaren Korbsystems geht das Ein- und Auspacken super einfach und nichts kann herausfallen.

Metro+ Deluxe Ergobaby Stauraum

# Ein praktischer Getränkehalter

Ob für den Coffee-To-Go oder die Trinkflasche eures Kindes – mit dem Getränkehalter sind Becher und Flaschen immer griffbereit. Egal auf welcher Höhe ihr ihn gerade braucht, er lässt sich flexibel am Gestell des Metro+ oder Metro+ Deluxe befestigen. Also wer von euch sich für den Metro+ entscheidet oder diesen schon Zuhause hat: dieses praktische Accessoire ist ab sofort auch als separates Zubehör erhältlich. Beim Metro+ Deluxe ist es im Paket bereits enthalten.

Metro+ Deluxe Ergobaby  Getränkehalter

# Sicherheitsbügel für alltägliche Abenteuer

Der leicht anzubringende Sicherheitsbügel bespannt mit veganem Leder bietet den Kleinen etwas, an dem sie sich beim Spazierengehen festhalten können. Er lässt sich mit dem Kinderwagen zusammenfalten, ohne die gefaltete Größe zu erhöhen. Der Sicherheitsbügel in dieser Ausführung ist im Komplettpaket des neuen Metro+ Deluxe bereits enthalten und kann in der schlichteren, schwarzen Version als Accessoire für den Metro+ einzeln bestellt werden.

Metro+ Deluxe Ergobaby  Sicherheitbügel

# Neue stylische Farben

Der Metro+ Deluxe kommt in zwei edlen Farben auf den Markt: in London Grey und Empire State Green. Auffällig sind die neuen Grautöne im Sitzbereich und die neuen Farben des Sonnenverdecks. Da bleibt wohl nur noch die Entscheidung zwischen: Klassisch schwarz oder grau beim Metro+ oder etwas mehr Farbe beim Metro+ Deluxe.

Metro+ Deluxe Ergobaby Kinderwagen  Farben

Übrigens: Der kuschelige Fußsack und praktische Tragerucksack (separat erhältliches Zubehör) passen beiden Versionen des Metro+. Und natürlich sind auch beide Premium Buggys kompatibel mit der BeSafe Babyschale.

Welcher Buggy ist der richtige?

Habt ihr schon einen Favoriten in Sachen Premium Kinderwagen? Falls nicht, macht am besten bei eurem Fachhändler des Vertrauens einmal eine Spritztour mit den beiden Varianten.

RELATED POSTS