Mit Babytragen Gutes tun…

460 mal Ergobaby für Menschen in Not

Ist wirklich schon wieder ein Jahr vorüber? Ein Jahr voll von harter Arbeit, spannenden Neuentwicklungen, großartigen Produkteinführungen, überraschenden Auszeichnungen und fantastischem und produktivem Feedback eurerseits? Ja, tatsächlich. Und wir schauen wirklich superhappy darauf zurück – auf unser persönliches Jahr 2016.

Doch es gibt auch andere. Menschen, die im vergangenen Jahr keine solchen Erfolgs- und Glücksmomente verspürt haben. Uns bei Ergobaby ist das durchaus bewusst. Das ganze Jahr über. Immer. Und deshalb wollen wir helfen. So gut es eben geht. Und zwar am liebsten so, wie wir es am besten können: mit unseren Babytragen und Pucksäcken.

Flüchtlingshilfen, Familienzentren, Kindertagesstätten – sie alle haben 2016 insgesamt 460 Babytragen und Pucksäcke von Ergobaby erhalten. Egal ob junge Mutter, die mit ihrem Baby vor Unruhen und Krieg aus ihrer Heimat geflohen ist, auf der Suche nach einem besseren und sicheren Leben. Oder Eltern, die durch Krankheit oder Schicksalsschläge in Deutschland notleiden müssen. Oder eben diejenigen, die sich beruflich jeden Tag um die kleinen schützenswerten Wesen kümmern. Ihnen allen sollen neue Babytragen und Einschlafhilfen den Alltag mit Baby erleichtern.

Es ist nur ein kleiner Tropfen auf den viel zu großen, heißen Stein. Aber er bewirkt etwas. Und das ist uns bei Ergobaby so wichtig. Wir wollen helfen. In diesem Jahr wie im kommenden. Den Notleidenden und den Verzweifelten, aber auch den Zufriedenen und den Glücklichen. Denn sie alle vereint am Ende eines: ein kleines Wesen, dessen Glück, Zufriedenheit und Sicherheit ihr oberstes Ziel ist.

RELATED POSTS