Neue Designs: Der Frühling wird bunt

Wir müssen uns noch ein bisschen gedulden, aber der Frühling kommt bestimmt. Ganz bald sogar. Woher wir das wissen? Ganz einfach, weil wir es bereits sehen können. Und zwar in Form von vielen tollen neuen Designs bei Omni 360, Adapt, 360 und unserer Cool Air Mesh-Kollektion.

Alles dürfen wir euch an dieser Stelle noch nicht verraten. Aber eines der Designs, das ab Ende März erhältlich sein wird, funkelt so schön, dass wir euch bereits jetzt einen Blick darauf werfen lassen. „Galaxy“ heißt es und schenkt eurem Nachwuchs jeden Tag einen galaktisch schönen Sternenhimmel. Omni 360, Adapt und 360 werden sich also ab Ende März in diese weißen Sterne auf kräftigem Dunkelblau hüllen. Der Innenstoff ist minimalistisch blau-weißgestreift, damit der Galaxie bloß nicht die Strahlkraft genommen wird. Also wir finden ja: Sterne gehen immer! Und ihr?

RELATED POSTS