NewMom-Meditation für dich und dein Baby

Meditation mit Baby? Geht nicht? Oh doch, wie unsere Yogini Verena und ihr kleiner Luis in diesem Video eindrucksvoll beweisen. Das klappt nämlich ganz hervorragend. Denn wenn die Mama sich voll und ganz auf sich selbst konzentriert und sich erdet, dann überträgt sich das auch auf den kleinen Wurm in der Babytrage – und schwupps sind die Äuglein zu.

Mit der NewMom-Meditation möchte unsere liebe Prä- und Postnatalyogalehrerin Kathrin nämlich etwas Ruhe in den doch recht aufregenden Alltag der Neu-Mamis bringen. Probiert es mal aus: Den Nachwuchs in die Babytrage und schon kann’s losgehen. Ihr werdet sehen, wenn ihr tief und fest ein- und ausatmet und euch ganz auf euch konzentriert, überträgt sich das auf euer Baby. Und ihr fühlt euch nach dieser kleinen Auszeit garantiert wie neugeboren und voller Energie.

Wenn ihr möchtet, könnt ihr die dann auch gleich wieder bei einer unserer anderen Yoga-Übungen für Balance oder Beine einsetzen. Klickt euch einfach durch. Ob Bald–  oder Neu-Mami, die liebe Kathrin hat für jeden was dabei. Inklusive Beckenbodentraining, der notwendigen Grundlage für jede sportliche Betätigung nach der Geburt.

RELATED POSTS