Raus in die Sonne, der Frühling ist da!

Könnt ihr ihn riechen? Könnt ihr ihn spüren? Könnt ihr ihn sehen? Endlich, endlich, eeeendlich! Der Frühling ist da! Die Blumen blühen, die Sonne scheint und füllt unsere leeren Vitamin D-Speicher wieder auf.

Also, worauf wartet ihr noch: schnappt euch eure Liebsten und geht raus. Auf den Spielplatz, an den Strand oder in die nächste Großstadt. Au ja, eine kleine Shoppingrunde, ein Tässchen Kaffee oder ein Ausflug in den Zoo – das ist doch das perfekte Gute-Laune-Sonne-Frühjahrs-Programm. Vor allem bei den ganzen Feiertagen und verlängerten Wochenenden, die da auf uns zukommen…

Wie wäre es zum Beispiel mit unserer wunderbaren Hauptstadt Berlin? Unpraktisch mit Kind? Ohne geht aber auch nicht? Ihr wohnt in Berlin und kennt schon alles? Na dann kennt ihr aber noch nicht unseren Ergobaby Berlin City Guide! Auf 24 Seiten findet ihr hier alles rund um’s Shoppen, Essen, Schlafen oder Spielen in Berlin. Für mit und natürlich auch für mit ohne Kind. Die Tipps sind höchstpersönlich von unseren Lieblingsbloggern  von Hauptstadtmutti  zusammengetragen und getestet worden und verteilen sich über alle 12 Berliner Bezirke.

Wir würden sagen, der Plan steht: CityGuide herunterlanden, Babytrage vorschnallen und auf geht’s in das Frühlings-Hauptstadtabenteuer. Viel Spaß beim Shoooooppppiiiiing!!!!

RELATED POSTS