Die Adapt im miBaby-Produkttest

Ergobaby ADAPT Testbericht

Immer mal wieder schnappen sich Produkttester aller Art unsere Ergobaby-Produkte und geben ihr knallhartes Feedback. Diese Kritik, sei sie positiv oder auch mal ein wenig negativ, freut uns wirklich jedes Mal. Denn nur so können wir unsere Produkte immer weiter entwickeln und verbessern. Für euch. Und genau aus diesem Grund freuen wir uns über den aktuellen Testbericht von miBaby einem Online-Portal fürs Babyshopping.

mibaby ergobaby

10 Mamis und Papis haben sich in den vergangenen Wochen unsere heiß geliebte Adapt im wahrsten Sinne des Wortes zur Brust genommen und ihr Urteil gefällt. Und das ist durchweg positiv ausgefallen. 70% der Tester waren sehr zufrieden und haben 5 Sterne vergeben, 30% vergaben 4 und 80% von ihnen würden die Adapt auf jeden Fall kaufen. Das wiederum stimmt uns mehr als zufrieden.

Insgesamt waren die Tester und Testerinnen sehr angetan von der einfachen Handhabung. Egal ob Papi oder Mami, die Trage war im Nu angelegt und fühlte sich bei allen Beteiligten sehr gut an. Auch die kleinen Produkttester scheinen sich sehr wohlgefühlt zu haben und sind teilweise sogar prompt weggedöst, wie eine Mutter berichtet: „Alles in allem habe ich das Gefühl, dass mein Baby sich in der Babytrage wohl fühlt. Er schläft sogar darin ein.“

Ergobaby ADAPT Testbericht

Besonders begeistert waren die Babytragen-Neulinge allerdings von der langen Nutzungsdauer der Adapt. Immerhin kommt diese ohne Neugeboreneneinsatz aus und wächst einfach mit dem Nachwuchs mit. Dadurch sei auch der Preis mehr als gerechtfertigt, so die Mütter und Väter. Eines der Elternpaare hat unsere Trage sogar mit auf ihre Bergtour genommen: „Selbst eine sechsstündige Bergwanderung war ohne Einschränkung möglich, da der Kopf des optimal gestützt war. Rückenschmerzen blieben komplett aus.“ Zum Teil lag das wohl auch an der Möglichkeit, die Schultergurte über Kreuz tragen zu können. Zumindest haben das so einige Mütter lobend erwähnt.

Ach ja, auch das Stillen in der Trage wurde ausprobiert. Das Ergebnis: 50 Prozent der Mütter finden es prima. Naja, eigentlich sind es ja sogar 100 Prozent. Schließlich stillt nur die eine Hälfte der Testerinnen.

Da haben wir ja scheinbar nicht so viel falsch gemacht, oder? Wir hoffen, dass auch euch die Adapt so gut gefällt und freuen uns über euer Feedback. Immer und überall.

Ergobaby ADAPT Testbericht

RELATED POSTS

css.php