Babytrage für den Sommer? Dann schnappt sie euch in den Trendfarben 2023

Embrace Olive

Schon vor Monaten haben Fashion-Magazine wie die Vogue angekündigt, dass Beige diesen Sommer zu DEN Farben gehören wird, die in keinem Kleiderschrank fehlen dürfen. Und mit sanften Naturtönen wie Creme, Khaki oder Olive – ob als schlichte Variante, derber Safari-Look oder dazwischen – könnt ihr euch in 2023 absolut sehen lassen. Überraschenderweise passen die neuen Designs unserer Babytragen natürlich genau in diesen wunderbar leichten und sommerlichen Look. Schließlich ist die Babytrage – wie die Handtasche oder ein Schal – ja auch irgendwie ein Accessoire, das zu eurem Outfit passen sollte. Darum haben unsere neuen Tragen gleich zwei Vorteile: 1. liegen Mama und Papa damit gleichermaßen im Trend und 2. lassen sich die Tragen easy mit fast allen Farben kombinieren.

Entdeckt Ergobaby Babytrage für den Sommer in Creme, Beige oder Olive

Neuer Sommer, neue Looks. Klar, lassen wir uns auch dieses Jahr wieder nicht lumpen und haben unseren Babytragen den aktuellsten Trends und damit euren Sommeroutfits angepasst. Zusätzlich zu den bestehenden Farben erhaltet ihr ab sofort unsere Neugeborenentrage in einem samtig-weichen Grün-Grau als Embrace Soft Olive oder als zarte und atmungsaktive Embrace Soft Air Mesh Cream. Bei unserem Aura Tragetuch haben wir noch einen draufgelegt und gleich zwei Trendfarben miteinander kombiniert und den Stoff in Olive mit hübschen kleinen Herzen in Beige verziert.

Embrace neugeborenentrage Soft Olive
Embrace Soft Olive
Embrace neugeborenentrage Soft Air Mesh Cream
Embrace Soft Air Mesh Cream

Fans von Tragetüchern sollten sich das Design Aura Wrap Olive Hearts daher am besten direkt einmal anschauen.

Aura Tragetuch

Unsere Bestseller Omni und Adapt gibt es aber natürlich auch jeweils in einer neuen beigen Variante: Die dezente und sommerlich-leichten Adapt SoftFlex Mesh Natural Beige und Omni Dream Natural Dots sorgen für eleganten Chic, den ihr mit wirklich ALLEM kombinieren könnt.

Babytrage für den Sommer
Babytrage für den Sommer

Ach so, und für alle, die es lieber etwas dunkler mögen, gibt es die Omni Breeze in unserem wunderschönen neuen Design Omni Breeze Midnight Orchid und die Omni Dream in Soft Olive. 

Ergobaby Babytrage Omni Breeze Midnight Orchid
Omni Breeze Midnight Orchid
Ergobaby Babytrage Omni Breeze Twilight Blue
Omni Breeze Twilight Blue Daisies
Ergobaby Babytrage Omni Breeze Soft Olive Diamond
Omni Breeze Soft Olive Diamond

Wir wünschen euch viel Spaß beim Shoppen und Stylen eurer neuen Babytrage!

RELATED POSTS