In unserem letzten on Tour-Blogartikel haben wir feierlich verkündet, dass es das jetzt erst einmal war mit unserem Messehopping 2017. Nun ja, da waren wir wohl etwas voreilig. Denn unser lieber Robin aus dem Marketing durfte dann doch noch einmal für uns verreisen. Und zwar ins wunderschöne Kroatien, genauer gesagt nach Zagreb.
Dort fanden neben einer Endverbrauchermesse, auf der wir natürlich nicht fehlen durften, auch die www.mikroedra.com statt. Mikroedra ist einer unserer Distributoren, die Ergobaby in Kroatien, Slowenien, Serbien, Bosnien, Ungarn und Bulgarien vertreten. Auf den Mikroedra Days kamen also viele unterschiedliche Hersteller von Baby- und Kleinkindprodukten zusammen, um ihre Marken zu präsentieren und den zahlreichen Händlern vor Ort Rede und Antwort zu stehen.
Und mittendrin: unser Robin. Und das hat er selbstverständlich ganz hervorragend gemeistert. Neben der Vorstellung und Erklärung unserer Neuzugänge Omni 360 und Aura, hat er den Anwesenden auch einen Einblick in unsere tolle #inmyergo-Kampagne gewährt.
Wichtig war ihm darüberhinaus aber auch, denjenigen, die ja im Geschäft unsere Produkte verkaufen und den Käufern, nämlich euch, Rede und Antwort stehen, zu erklären, inwiefern man unsere beiden Marken Ergobaby und Tula gemeinsam präsentieren kann. Denn so nah sich diese beiden Schwestermarken in ihrem Auftrag auch sein mögen, sind ihre Unterschiede doch ganz klar vorhanden. Das haben auch die Händler verstanden und nehmen das neu gewonnene Wissen nur zu gerne mit in ihre Shops.
Ihr seht, auch zum Jahresende wird es einfach nicht langweilig für unser liebes Ergobaby-Team. Aber jetzt ist langsam Durchatmen angesagt, damit Kraft getankt werden kann für ein spannendes und reisefreudiges 2018.