Exklusiver Dolmetscher-Auftrag: Ergobaby ist #FluentinComfort

Metro+

Lange dauert es nicht mehr, dann ist er da: der Nachfolger unseres Metro Compact City Strollers, der Metro+. Am 25. März kommt der ultrakompakte und ultrakomfortable Flitzer in die Shops. Er erfüllt alle Anforderungen an Stabilität, Ergonomie und Kompaktheit, ist aber mit zusätzlichen Features und vor allem allerlei Extras an Komfort ausgestattet.

Das jedenfalls berichtet eine exklusive Gruppe von Testimonials, die bereits in den Genuss gekommen ist, unseren neuen Metro+ ausgiebig zu testen. Bei dieser Gruppe handelt es sich um diejenigen, die bei der Entwicklung von Babyprodukten selten bis nie nach ihrer Meinung gefragt werden. Und das, obwohl sie unmittelbar betroffen sind. Die Rede ist von unseren Babys.

Dass diejenigen, die die eigentlichen Nutzer*innen von diversen Baby-Produkten sind, bisher nicht befragt wurden, mag daran liegen, dass sie nicht immer astrein zu verstehen sind. Das hat aber nun ein Ende, denn wir verstehen, was Babys wollen: Komfort! Schließlich sitzen und liegen sie den Großteil des Tages in diversen Babytragen oder Kinderwagen.

Warum wir die Kleinsten so gut verstehen? Weil wir #FluentinComfort sind, also die Sprache des Komforts fließend beherrschen – auch wenn sie aus Babymündern kommt. Und deshalb sehen wir uns – als Babys exklusive Dolmetscher – dazu verpflichtet, ihre Aussagen für euch zu übersetzen. Und zwar in unserer neuen Metro+ Kampagne. Vielleicht habt ihr sie schon auf unseren Social-Media-Kanälen oder in Magazinen entdeckt. Wenn nicht, wollen wir sie euch nicht länger vorenthalten und euch hier und jetzt ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Das also denken Babys über den neuen ultrakomfortablen Alltagsflitzer Metro+:

RELATED POSTS