It’s Summertime bei Ergobaby

Yippieyeah! Nicht nur der Sommer, sondern auch unsere neuen Sommer-Designs sind da! Ab sofort ist die Farbauswahl bei Adapt und Co. also noch viel größer. Wir hoffen, ihr seid entscheidungsfreudig. Denn leicht wird das nicht…

Was das im Detail bedeutet? Fangen wir doch am besten mal mit der 360 Kollektion an. Denn die überrascht nicht nur mit neuen Designs, sondern auch mit einer neuen Lordosestütze. Damit sind ab sofort alle Ergobaby-Tragen mit dem beidseitig verstellbaren Hüftgurt inklusive Lordosestütze ausgestattet – für noch bequemeres und rückenfreundlicheres Tragen, ganz ohne Baby weckendes „Ritschratsch“ des Klettverschlusses.

Aber zurück zu den Sommerfarben: Pure Black, Starry Sky, Pearl Grey, Batik Indigo und Downtown heißen die neuen Farben der 360. Pure Black und Pearl Grey sprechen für sich und sollen als unifarbene Klassiker ab sofort in jeder Kollektion vertreten sein. Im ersten Augenblick sind das zwar keine klassischen Sommerfarben, passen dafür aber wunderbar zu absolut jedem Outfit und zu Mama UND Papa.

Starry Sky kennt ihr bereits von der Original Babytrage, jetzt zieren die hellgrauen Sternchen auf dunkelgrauem Untergrund auch die Tragen der 360 Kollektion. Ein Muster, das immer mal wieder auf der Trendwelle surft, ist der Batiklook. Den findet ihr ab sofort beim blau-cremefarbenen Batik Indigo-Design, das durch dunkelblaue Akzente unterbrochen wird. Und last but not least: Downtown. Dieses wunderhübsche Design wird all denjenigen gefallen, denen die Pure Black dann doch zu schlicht ist. Weiße Akzente und neonfarbene Kleckse bringen hier den nötigen Pepp.

Weil die Original Kollektion bereits seit vergangenem Herbst im Starry Sky Design erstrahlt, ergänzen hier Pure Black, Pearl Grey und Downtown die Farbvielfalt. Adapt und Omni 360 ziehen derweil mit Starry Sky nach und hüllen sich ebenfalls in das trendige Batik Indigo und das hübsche Downtown-Design.

Na, zu viel versprochen? Kleiner Tipp am Rand für den Fall, dass die Wahl dann doch zu schwer fällt: Einfach alle nehmen. Das ist dann eben wie mit Schuhen oder Handtaschen oder Jacken oder Hosen… Viel Spaß beim Shoppen!

RELATED POSTS