Lasst euch verzaubern: Neue Farben für unsere Puppentragen

Puppentragen

Wer sind die Vorbilder unseres Nachwuchses? Ganz genau, Mama und Papa natürlich. Das merkt man schon alleine daran, dass den Großen alles nachgemacht wird. Da wird an Spielautos herumgeschraubt, Mamis Pumps werden getragen und das iPhone wird entsperrt und bedient – ohne dass man ihnen es wirklich mal beigebracht hätte. Wenn dann in der Familie auch noch ein junges Geschwisterchen da ist, das überwiegend in der Babytrage vor Mamis oder Papis Brust sitzt, liegt es nahe, dass auch die große Schwester bzw. der Bruder ihr oder sein „Baby“ (aka Puppe oder Kuscheltier) auf diese Weise tragen möchte. Und genau deshalb gibt es unsere niedlichen Puppentragen, deren Kollektion wir regelmäßig durch tolle neue Designs ergänzen.

Und so gibt es ab Mitte August zwei neue Modelle, die euch und euren Kids garantiert gefallen werden: Enchanted und Galaxy. „Enchanted“, also verzaubert, werden die kleinen Puppen-Tragemamis und -papis von einer bunten Wildblumenwiese auf waldgrünem Untergrund, während das Modell Galaxy sie in dunkelblaue Galaxien mit unzähligen weißen Sternchen entführt. Das Innenfutter ist bei diesem Design mit dunkelblauen Streifen auf hellem Untergrund versehen.

Und? Was sagt ihr dazu? Klingt das nicht niedlich? Übrigens sind die Puppentragen auch ein tolles Geschenk für größere Geschwister, wenn ein neues Baby in die Familie kommt. Dann kann nämlich schonmal geübt werden, wie man sich ganz behutsam und mit ganz viel Liebe um so ein kleines Wesen kümmert. Probiert’s doch mal aus.

RELATED POSTS