Metro-Anleitungsvideos: Wie nutze ich den Metro Tragerucksack?

„Ican do anything #inmyergo“ bezieht sich ja nicht nur auf unsere Tragen, sondern selbstverständlich auch auf unseren Ergobaby Metro Compact City Stroller. Das bedeutet auch, dass er ein treuer Begleiter ist – egal, wo ihr hinwollt. Wenn er beispielsweise auf Reisen gerade einmal nicht von eurem Nachwuchs in Anspruch genommen wird, könnt ihr ihn ganz easy im Tragerucksack verstauen: Rucksack auf, Metro rein, Rucksack zu und aufsetzen. So einfach geht’s!

Übrigens, aktuell läuft ja auch noch unsere Promo-Aktion: Hinterlasst eine Bewertung für den Metro auf www.ergobaby.de und staubt einen gratis Tragerucksack ab. Euer Feedback lohnt sich also gleich doppelt.

Ach ja, eine Sache noch: Damit der Tragerucksack auf dem Rücken besonders bequem ist, gibt es einen kleinen Trick, den ihr beachten solltet. Mehr dazu im folgenden Video:

RELATED POSTS

css.php