Metro+ im Fokus: Der verstellbare Griff

Ergobaby Metro+ Adjustable Handlebar

Es ist eines der perfekten Beispiele dafür, dass wir auf euch hören. Und zwar auf eure Kritik. Konstruktive Kritik, die wir gerne in unsere Entwicklung neuer, aber auch in die Weiterentwicklung bestehender Produkte einfließen lassen. Die Rede ist vom höhenverstellbaren Griff – oder auch Lenkstange – unseres kompakten und komfortablen Kinderwagen und Buggy Metro+.

Immer wieder haben wir bei seinem Vorgänger, dem Metro Compact City Stroller, von Tester*innen gesagt bekommen, dass es großartig wäre, wenn man den Griff verstellen könnte. Schließlich können die Größen derjenigen, die den Wagen schieben, immens variieren. Und damit es sowohl für große als auch kleine Personen so komfortabel wie möglich ist, den Nachwuchs in dem kompakten Gefährt durch die Gegend zu manövrieren, ist der Metro+ mit ebendiesem höhenverstellbaren Griff ausgestattet worden. Denn unseren Slogan #compactmeetscomfort wollen wir immer und immer wieder erfüllen. Schließlich möchten wir es euch so bequem wie möglich machen und den Alltag mit Baby erleichtern.

Apropos erleichtern: Das Verstellen des Griffs, der übrigens aus perforiertem veganem Leder ist, ist beim Metro+ wirklich ein Kinderspiel. Einfach nur die Halteclips auf beiden Seiten des Gestells lösen und den Griff auf die gewünschte Länge herausziehen oder wieder hineinschieben. Fertig.

Tja, es kann halt nur einen geben, der die Sprache des Komforts fließend spricht. Wir sind eben #fluentincomfort – das hat auch schon der Nachwuchs kapiert… Und für den Fall, dass ihr euch nochmal mit eigenen Augen von der Einfachheit des Verstellvorgangs überzeugen möchtet, haben wir ein kurzes Anleitungsvideo erstellt. Und? Haben wir zu viel versprochen?

RELATED POSTS