Neue Farben für den Trage-Sommer

Gerade erst vergangene Woche haben wir euch an dieser Stelle vom frischen Farbwind beim Metro berichtet, da fegt schon die nächste steife Farbbrise durch unsere Babytragen-Reihen! Fünf neue Farben wird es ab Ende Juni bei Omni 360 und Adapt geben und für die 360 kommen zwei neue Farben dann Ende Juli hinterher. Wie schon beim Metro 2020, sind auch diese von der gedeckteren, ja sogar fast pastellfarbenen Sorte. Im Detail:

Unsere luftige 360 Cool Air Mesh bekommt einen maritimen Refresher mit den Modellen Sea Mist und Chambray. Sea Mist ist dabei einem „Sturmwolkenblau“ nachempfunden, das allerdings fast schon in ein blasses Grau-Türkis geht. Der Mesh-Einsatz ist hier grau. Das Design Chambray entspricht einem sehr feinen, blassblauen Fischgrätenmuster mit dunkelblauem Mesh-Gewebe.

Wenn ihr das Modell bevorzugt, mit dem ihr von Geburt an tragen könnt, dann könnt ihr euch diesen Sommer auf ein blasses Grau-Lila bei der Omni 360 Cool Air Mesh freuen. Lilac Grey heißt dieses Design, während die etwas weniger luftdurchlässige Omni 360 Heritage Blue euren Nachwuchs in ein helles Lichtblau taucht, das von leichten Längsstreifen durchzogen ist. Das Innenfutter und damit auch die Kopf- und Nackenstütze sind hellblau. 

Und auch die Adapt Cool Air Mesh wird es in den Farben Lilac Grey und Chambray geben, während die Adapt als Heritage Blue erhältlich sein wird.  

Der Sommer im Hause Ergobaby wird also gedeckt, ist dabei aber nicht weniger frisch und farbenfroh. Der absolute Vorteil bei den neuen Farbdesigns: die blassen Töne passen zu vielen Outfits und sind somit gut mit anderen Sommerfarben kombinierbar, ohne dabei zu knallig bunt zu wirken. Und weil zum Beispiel das Lilac Grey kein kräftiges Lila ist, wird es sicherlich auch eure Männer überzeugen und diesen Sommer die eine oder andere Männerbrust stilecht verschönern.  

RELATED POSTS

css.php