Neue Mesh-Designs für den Frühling

Zugegeben, „Raven“ und „Carbon Grey“ klingen jetzt nicht sooo nach farbenfroher Frühlingsfrische… und dennoch haben sie es zum Frühlingsanfang auf unsere Cool Air Mesh-Modelle geschafft. Denn wie wir ja alle wissen, ist Grau das neue Schwarz und das geht bekanntermaßen immer. Und zwar in perfekter Harmonie mit einfach jedem Frühjahrsoutfit, für das ihr euch entscheidet. Ihr werdet sehen, die Omni 360 Cool Air Mesh in „CarbonGrey“ wird mit ihrem Mix aus Dunkelgrau und hellgrauem Meshgewebe wunderbar in euer Farbkonzept passen.

Das gilt auch für das Rauchblau bei unserem neuen Design „Raven“. In diesem Farbton werden ab Ende März sowohl die Omni 360 Cool Air Mesh als auch die Adapt Cool Air Mesh verfügbar sein. Das Rauchblau ist zeitlos, schlicht, aber trotzdem spannend, da es weder richtig blau noch grau ist. Und das schwarze Meshmaterial scheint das nur noch deutlicher zum Vorschein zu bringen. Vielfältig kombinierbar ist der Farbton trotzdem. Unsere beiden direkt ab Geburt (3,2 kg) ganz ohne Neugeborenen-Einsatz verwendbaren Babytragen, die über die anpassbare Stegbreite mit Eurem kleinen Spatz mitwachsen, gibt es nun also in noch größerer Auswahl.

Und seien wir mal ehrlich, der eigentliche farbenfrohe Hingucker soll doch sowieso euer kleiner Sonnenschein IN der Trage sein, oder nicht? Seht ihr! Unsere Designs „Carbon Grey“ und „Raven“ lassen ihn oder sie am Ende nur umso mehr strahlen. Ganz bestimmt.

RELATED POSTS

css.php