Omni 360 Anti-Microbial jetzt im Shop: Für das Extra an Reinheit

Omni 360 Anti-Microbial

Sie ist da! Ergobabys erste antimikrobielle* Babytrage ist ab sofort in unserem Onlineshop erhältlich. Die Omni 360 Anti-Microbial Grey Diamonds sorgt durch ihr innovatives, anti-bakterielles Innenfutter für mehr Frische und weniger Gerüche in eurer Babytrage. Bereits Mitte September haben wir sie an dieser Stelle angekündigt und jetzt ist sie schon eine Woche früher als gedacht zu haben. Solltet ihr also sehnlichst auf unser neues „Ergobaby“ gewartet haben, seid ihr nun erlöst und könnt shoppen gehen – sowohl das Modell aus Baumwolle als auch unsere luftige Mesh-Variante.

Für diejenigen, die sich jetzt die Frage stellen, inwiefern eine Babytrage den Kampf gegen unangenehme Gerüche und Bakterien aufnehmen kann, hier noch einmal eine grobe Zusammenfassung:

Das Innenfutter, der Stoff an den Beinöffnungen und an der Kopf- & Nackenstütze der antimikrobiellen Trage, das bei den Grey Diamonds-Modellen an dem grauen Stoff mit hellgrauem Rautenmuster zu erkennen ist, wurde mit Silberionen behandelt. Dadurch werden Bakterien, die Gerüche verursachen können, neutralisiert. So bleibt die Trage länger frisch, muss seltener gewaschen werden und hält damit noch länger. Und das ist gut für euch, euer Baby und die Umwelt. Alles selbstverständlich absolut unbedenklich und hoch offiziell zertifiziert. Und auch um die natürliche Mikroflora eures Schützlings oder die „guten Bakterien“, die es ja auch gibt, müsst ihr euch keine Sorgen machen, da das Gewebe so entwickelt wurde, dass die Silberionen nur freigesetzt werden, wenn sie auch wirklich gebraucht werden.

Omni 360 Anti-Microbial

Wer mehr über unsere neue hygienischere Komforttrage wissen möchte, kann noch einmal einen Blick auf unseren Blogpost vor ein paar Wochen werfen, oder einfach mal in unserem Onlineshop vorbeischauen. Für Fragen stehen euch aber selbstverständlich auch unsere lieben Kolleginnen aus dem Kundenservice zur Verfügung.



*Ergobaby-Tragen bieten dem Tragenden oder dem Baby keinen antimikrobiellen, antibakteriellen oder antiviralen Schutz. Die antimikrobielle Silberionentechnologie wurde NICHT von der US-EPA im Schutz gegen COVID-19 getestet oder zugelassen.

RELATED POSTS