Osterhasen-Briefing: Geschenktipps

Puppentrage  
Limited Edition – Flores

Ostern ist in diesem Jahr ja recht spät, aber wie alle Dinge im Leben, kommt es dann doch schneller als man denkt. Was also können wir, ähm, der Osterhase natürlich, unter dem Sofa oder im Garten verstecken? Wie wäre es da mit einer unserer wunderbaren Ergobaby Puppentragen? Mit der kann der Nachwuchs nämlich ganz toll Mama oder Papa spielen und seinen eigenen kleinen Schätze darin die große weite Welt zeigen. Ihr wisst ja, früh übt sich…

Lunch Box Safari

Aber auch unsere Schwesternmarke Tula hat ein paar tolle Geschenkideen parat – nicht nur für die ganz Kleinen. Kennt ihr zum Beispiel schon die kunterbunten und sehr praktischen Lunchboxen? Mit denen kann euer Nachwuchs ganz wunderbar auf Safari gehen oder mit Einhornpower durch die Gegend galoppieren. Modisch ganz vorne dabei seid ihr aber auch mit den supersüßen Kinderschuhen von Tula. Und das Beste: Ihr könnt euch selbst auch gleich ein Paar mitbestellen und dann heißt es ab sofort: megasüßer Partnerlook. Damit seid ihr auf jeden Fall gewappnet für einen fantastischen und knallig bunten Frühling – und natürlich Sommer. Also, lieber Osterhase, wir hoffen, dein Körbchen ist noch leer. Aber hoffentlich nicht mehr all zu lange…

RELATED POSTS