Sophie erobert Adapt und 360

Yippieh! Es gibt tierische News. Alle Sophie-Fans werden schreien vor Freude. Wer? Was? Sophie? Na, Sophie la Girafe, natürlich. Die kleine Giraffe aus Naturkautschuk, die schon seit 1961 unsere Kleinsten mit ihren quietschigen Tönen zum Lachen bringt und sich ordentlich von ihnen durchkauen lässt. Ab Ende Januar erobert sie jetzt auch die Ergobaby-Welt. Und zwar wird es sie dann auf unserer heiß geliebten Adapt und auf der 360 Babytrage geben.

Der Name des Designs: Festival. Die Farbe: Hellblau mit weißem Innenfutter und vielen bunten Wimpelketten. Sophie die Giraffe selbst ist auf die Außenseite gestickt und kann durch eine abnehmbare Halterung auch in Originalgröße an der Trage befestigt werden. Oder auch jedes andere kleine Spielzeug. Hauptsache, Baby kann ordentlich darauf herumkauen. Praktisch, oder?

Aber aufgepasst: das tolle Design gibt es nur so lange der Vorrat reicht. Quasi als „limited edition“. Also, liebe Sophie-Fans, ran an die hübsche Trage mit dem süßen Langhals. Die wird sicherlich nicht nur euer Baby begeistern.

Und es kommt noch besser: die ersten 20 Besteller im Shop erhalten auch noch eine echte kleine Sophie kostenlos zu Ihrer Trage dazu. Wenn das kein Eröffnungsangebot ist….?!

RELATED POSTS