Trageexpertin Katrin Ritter

Katrin Ritter

Seit sage und schreibe 10 Jahren ist sie schon Teil unserer Ergobaby Europe Gang. Darüber hinaus Mutter, Hebamme und zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden. Heißt, diese Frau weiß, wovon sie spricht. Es ist die Rede von unserer lieben Kollegin Katrin Ritter. Daher ist sie auch eher eine Freundin IM Haus und nicht Freundin DES Hauses, wie diese Blog-Rubrik sich ja eigentlich schimpft. Aber da sie bereits heimlich still und leise einen Expertentipp in unserem Blog veröffentlicht hat, wollten wir diese Gelegenheit nutzen, um einen etwas genaueren Blick auf „die Neue“ in unserer Expertenrunde zu werfen.

Wie bereits erwähnt, ist sie schon länger Teil von Ergobaby. Im Bereich Produktmarketing ist Katrin unseren Babytragen immer ganz nah und hilft auch kräftig mit, wenn es darum geht, unsere Produkte zu verbessern, weiter oder ganz neu zu entwickeln. Unter anderem als Kauffrau im Gesundheitswesen leistet sie bereits seit 18 Jahren wertvolle Elternarbeit. Sie ist ganz nah dran an den Menschen, für die wir unsere Produkte entwickeln. Und deshalb ist ihr Input auch so wichtig.

Es sind Kollegen wie Katrin, die uns durch ihre Leidenschaft für gesundes und ergonomisches Babytragen immer weiter vorantreiben, uns motivieren, immer besonders streng mit uns und unseren Produkten zu sein. Denn auch die tollste Trage kann am Ende doch noch verbessert werden. Und auch unsere Beratung zu einzelnen Produkten verträgt immer noch ein wenig Feinschliff. Und genau hier hilft uns Tragefachfrau Katrin uns enorm. Freut euch also auf viele schöne und wertvolle Tipps rund um’s Thema Tragen.

RELATED POSTS

css.php