Wir waren dabei: Die erste BabyExpOnline aus Wien

Vor ein paar Wochen haben wir uns offiziell von öffentlichen Auftritten auf Messen verabschiedet – bis auf weiteres. Wie ihr ja wisst, zwingt der Corona-Virus uns dazu. Aber vielleicht waren wir mit unserer Ankündigung doch ein wenig vorschnell. Denn: ungewöhnliche Zeiten fordern ungewöhnliche Maßnahmen. Und so fand am Wochenende 8. – 10. Mai die allererste BabyExpOnline, die Messe im Netz statt. Organisiert von der BabyExpo Wien. Und wir waren selbstverständlich mit von der Partie. 

Auf Facebook und Instagram haben wir uns zusammen mit vielen anderen Herstellern und Händlern drei Tage lang präsentiert. Alle 15 Minuten gab es ein neues Video, Bilder, Infos, Messerabatte und jede Menge Gewinnspiele. Sogar der Väter-Wickelwettbewerb hat stattgefunden. Vieles erinnerte also tatsächlich an eine „offline“ Messe, allerdings fehlte unserer Kollegin Simana dann doch irgendwo der persönliche Kontakt. Aber immerhin, so konnten wir zumindest einige von euch erreichen und auch glücklich machen. Denn neben der persönlichen Videovorstellung und Präsentation unserer Tragen Embrace und Omni 360 Cool Air Mesh durch die liebe Simana, gab es auch noch eine Omni 360 CAM Classic Weave zu gewinnen! Die Verlosung kam richtig gut bei euch an und es haben soooo viele daran teilgenommen. Das hat uns sehr gefreut. 

Das praktische an so einer Online-Messe ist übrigens, dass auch die, die es an dem Wochenende nicht geschafft haben, sich auch jetzt noch über die Produkte informieren können. Also, wer nochmal schauen möchte, wer sich auf der Online-Messe wie präsentiert hat, kann ganz einfach auf der Facebook– oder Instagram-Seite der BabyExpo vorbeischauen und stöbern. Am Ende gab es übrigens noch einen kleinen Hoffnungsschimmer, denn die Österreicher haben verkündet, dass sie aktuell planen, die „richtige“ BabyExpo 2020 im Oktober stattfinden zu lassen. Und zwar vom 2. Bis 4. Oktober. Und wir werden selbstverständlich dabei sein, wenn es die Bedingungen zulassen. Also drückt die Daumen und freut euch schonmal auf den Herbst. Wir sehen uns dort!    

RELATED POSTS

css.php