Ergobabys große Schlafoffensive: 21 neue Schlafprodukte im Shop

Ergobaby Swaddler Moon Phase Sleep

Wow! In unserer Schlafkollektion geht es demnächst ab! Denn ab Ende April ziehen neue Designs in unsere Schlafabteilung. Paper Planes, Moon Phase und Daisies heißen die neuen Farben und Muster, die unseren leichten Puck-Mich-Sack, unseren klassischen Schlafsack in den TOG Leveln 1,0 und 2,5 und den On the Move in beiden Größen sowie den TOG-Leveln 1,0 und 2,5 schmücken werden. Insgesamt sind das also 21 neue Produkte im Ergobaby Shop! Nochmal: wow!

Jetzt aber zu den Details: Beim Design Paper Planes fliegen zahlreiche, genau, Papierflieger über den blauen Himmel und ziehen dort ihre kleinen und großen Kreise. Verschiedene Mondphasen auf grauem Untergrund zieren die Schlafprodukte mit dem Namen Moon Phase. Und das Design Daisies präsentiert sich in einem sanften Apricot-Ton und ist mit feinen rosafarbenen Blümchen übersät.

Na, wenn diese hübschen neuen Designs nicht dafür sorgen werden, dass euer Nachwuchs friedlich schlummert und sich wohlfühlt… Wobei, selbst wenn nicht, es stehen noch soooo viele andere schöne Modelle zur Verfügung. Schaut auf jeden Fall mal rein. Ihr werdet garantiert fündig.

RELATED POSTS