50000 Besucher auf der Suisse Toy & FamExpo Bern

Links Super Mario, rechts Playmobil und dazwischen: wir. So oder ähnlich sah es aus auf der FamExpo im schweizerischen Bern. Die Messe ist ein Paradies für Familien aller Altersstufen und somit war der Andrang an den vier Tagen (12.-15. Oktober) riesig. Insgesamt kamen rund 50 000 Besucher bei bestem Wetter auf die Familien-Messe. Neugierig auf die neuen Ergobaby-Produkte, haben sie sich an unserem Messestand vor allem über die Omni 360 und über unser neues elastisches Tragetuch Aura informiert. Alles konnte angefasst und ausprobiert werden, wobei vor allem die Trageweise mit Blick nach vorn immer wieder Inhalt der intensiven Gespräche war. Kein Wunder, schließlich bewegt dieses Thema die Tragefans nach wie vor. Doch wir denken, dass uns die Aufklärung im Großen und Ganzen gut gelungen ist. Das Feedback jedenfalls war durchweg positiv.

Mit dabei war übrigens auch wieder unsere kleine Schwester Tula. Auch ihre Produkte mit den zuckersüßen Designs kamen richtig gut an bei den Familien. Als große Schwester freut uns das natürlich immer wieder, schließlich bedeutet uns der Nachwuchs unglaublich viel. In jeder Hinsicht.

03/11/2017

RELATED POSTS