Tragen ist „in“ – Ergobaby auf der Babywelt München

War von euch einer auf der Babywelt in München? Ja? Dann haben wir uns garantiert gesehen. Denn wir waren selbstverständlich auch wieder vor Ort vertreten. Und mit dabei all unsere Schätze. Und ihr. Mal wieder konnten wir feststellen, dass das Tragen immer beliebter wird und dass das Interesse an verschiedenen Babytragen wirklich steigt. Das bestärkt uns enorm in dem, was wir tun und motiviert uns. Denn was wir auch festgestellt haben: Es gibt von Verbraucherseite noch wahnsinnig viele Fragen. Mit unseren Messeauftritten, unserem Blog aber auch den Vorträgen, die wir vor Ort immer wieder halten, versuchen wir, so viele Fragen wie möglich zu klären.

In München auf der Babywelt ging es in unserem Vortrag um die „Vorteile des Tragens: Babytragen als Entlastung im Alltag“. Es waren wirklich viele Interessierte vor Ort, ihr ja vielleicht auch? Jedenfalls konnten wir so schon mal Grundlagenwissen vermitteln und dieses dann später an unserem Stand im persönlichen Gespräch vertiefen.

Besonders groß war das Interesse mal wieder an unseren beiden mitwachsenden Tragen Adapt und Omni 360. Die scheinen euch echt gut zu gefallen. Das freut uns wie immer sehr und wir hoffen, dass wir auch eure Fragen bisher ausreichend beantworten konnten. Egal ob im Vortrag, auf der Messe oder hier auf unserem Blog. Wenn nicht, dann lasst es uns wissen. Wir kümmern uns drum.

RELATED POSTS