A Million Moments: #inmyergo wird zu #ergomoments

Million Momets Campaign

Wusstet ihr, dass jeden Tag rund 360 000 Babys das Licht der Welt erblicken? Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Überall auf der Welt. Das bedeutet, jede Stunde werden zehntausende neue Mütter und Väter Teil einer großen globalen Eltern-Community. Sie alle sind plötzlich Eltern und erleben überall auf der Welt zu jeder Tag- und Nachtzeit dieselben großen und kleinen Wunder, Herausforderungen, Unsicherheiten. Dabei ist völlig egal, wie deren Lebensumstände, Kulturen oder Gewohnheiten auch aussehen mögen, sie alle eint das Elternsein.

Tja, und wir von Ergobaby dürfen ein Teil davon sein. Wir dürfen sie miterleben und gestalten, die Millionen Augenblicke. Manche sind herausfordernd, andere wundervoll, manche von Sorgen und Ängsten geprägt, andere so voller Liebe und Zufriedenheit. Für uns ist das ein tolles Gefühl, denn unsere Ergobaby-Produkte – von der Babytrage über den Pucksack bis hin zum Metro Buggy – helfen und unterstützen die Familien weltweit in diesen Situationen und erleichtern ihnen den Alltag mit Baby.

Und genau deshalb haben wir uns für einen neuen Slogan entscheiden: „A Million Moments. Love every one.“ wird uns als Marke ab sofort überall begleiten. Was bedeutet das für euch? Eigentlich nur so viel: Aus #inmyergo wird ab sofort #ergomoments. Zeigt uns also auch weiterhin die Momente in eurem Leben, in denen wir euch mit unseren Babytragen, Stillkissen, Schlafsäcken oder Kinderwagen begleiten dürfen. Lasst aus diesen unzähligen Momenten Erinnerungen werden und teilt sie mit uns und mit allen Eltern da draußen. Zeigt, dass ihr alle eins seid und durch die gleichen schönen, aber auch schwierigen Momente geht. Mit dem Zusatz #ergomoments macht ihr diese Million Moments sichtbar und schickt Inspiration und Motivation in die Welt. Auch wir werden euch über #ergomoments weiterhin mit Sport- und Freizeittipps, Hintergrundgeschichten und Alltagsmomenten viele besondere #ergomoments bescheren. Versprochen.

RELATED POSTS

css.php