Embrace – für den perfekten Start ins Familienleben

Embrace

Sie sind so aufregend, so voller Emotionen, einfach unvergesslich – die ersten Tage und Wochen mit einem Neugeborenen. Es ist eine Phase des Übergangs vom Mutterbauch in die Welt. Mit der Embrace Neugeborenentrage wollen wir euch genau in dieser Phase unterstützen. Umarmt euch, euren Nachwuchs und diese neuen Erlebnisse.

Damit ihr diese kuschelig weiche und anschmiegsame Hybrid-Babytrage, die das Beste aus unseren ergonomischen Komforttragen und einem elastischen Tragetuch vereint, noch besser kennenlernt, starten wir eine kleine Videoreihe. Regelmäßig veröffentlichen wir für euch kurze Videos, die euch helfen sollen, die Trage korrekt anzulegen – und zwar in jeder Trageposition.

Beginnen wollen wir heute mit einem Kurzclip, der euch den Neuzugang in der Ergobaby-Familie noch einmal kurz vorstellt. Viel Spaß beim Anschauen!

RELATED POSTS