Endlich da: Neue Farben bei 360 und Adapt Cool Air Mesh

360 & Adapt

Im Mai haben wir sie angekündigt, einige haben es auch schon in den Shop geschafft und jetzt sind auch die letzten von ihnen endlich da: die sommerfrischen Farben von 360 Cool Air Mesh und Adapt Cool Air Mesh. Chambray und Sea Mist heißen die neuen Designs bei unserer klassischen, luftigen 4-Positionen-Trage. Erstere ist ein blassblaues Fischgrätendesign, das ab sofort auch unsere atmungsaktive Version der Adapt zieren wird.

Sea Mist steht für ein gedecktes Grau-Türkis-Grün oder auch „Sturmwolkenblau“ mit grauem Mesh-Einsatz. Ihr seht, der frische Farbwind, der mit dieser letzten Böe durch unsere Kollektion weht, riecht irgendwie maritim. Und das passt doch ganz hervorragend zu diesem Sommer, den viele von uns wohl versuchen werden, an den deutschen Küsten zu verbringen. Aber auch in den Bergen oder in heimischen Gefilden machen sich die neuen Designs natürlich hervorragend. Habt ihr schon einen neuen Favoriten?

RELATED POSTS