Ergobaby Online Exclusives: Zwei alte Bekannte kommen zurück

Omni 360 Herringbone

Erinnert ihr euch noch an das schwarz-weiße Fischgrätenmuster im schicken Tweed-Look? Oder das Design, das aussah wie ein heller Jeansstoff? Dann haben wir tolle Neuigkeiten für euch! Diese beiden Designs kommen schon bald zurück in unseren Online-Shop! Allerdings nur in limitierter Stückzahl, denn es handelt sich mal wieder um… genau, Ergobaby Online Exclusives! Herringbone und Vintage Blue heißen die beiden zeitlosen Designs, die wir auf diesem Wege wieder aufleben lassen möchten. Und zwar in Form der Omni 360 und beim Design Vintage Blue auch noch als Puppentrage für die kleinen Tragefans unter euch.

Omni 360 & Puppentrage in Vintage Blue

Mit diesem Angebot wollen wir aber nicht nur die beliebten Farbmuster zurückholen, sondern vor allem ein Zeichen in Sachen Nachhaltigkeit setzen. Denn das Thema möchten wir uns immer mehr auf die Fahne schreiben. Bedeutet: anstatt restliche Stoffe zu entsorgen, produzieren wir daraus einfach noch einmal eine kleine, aber feine Online Exclusive-Kollektion. Nur für euch. Und bei diesen beiden Stoffen bietet es sich besonders an. Denn sie sind absolut zeitlos. Jeans ist einfach so gut wie immer im Trend und das Fischgrätenmuster schafft es auch immer wieder auf die Designs von Jacken, Taschen oder andere Accessoires.

Also, wer schon damals einen Blick auf die beiden Designs geworfen hat, aber vielleicht noch keinen Bedarf hatte, der bekommt noch einmal eine befristete Chance. Und zwar ab Anfang Februar. Ab in den Kalender mit der Erinnerung und dann freut euch auf euer Date mit Mr. Herringbone und Mrs Vintage Blue.

RELATED POSTS

css.php