Konfettiregen bei Adapt und 360

„Ich lass Konfetti für dich regnen, ich schütt dich damit zu…“ Hach, immer wenn wir unser neues Adapt-Design sehen, haben wir sofort Mark Forsters „Chöre“ im Ohr. Denn ab Mitte November lässt Ergobaby auch für eure Schützlinge Konfetti regnen und zwar in Form eines neuen Designs für die mitwachsende Adapt: Grundfarbe beim Design „Confetti“ ist ein zeitloses Grau mit pastellfarbenem, aber bunten Konfetti auf der Kopfstütze. Und auch das zweite neue Design in der Adapt-Kollektion soll die manchmal grauen Herbst- und Wintertage für euch mit etwas Farbe füllen. „Sage“ heißt das gute Stück, das mit seinem edlen Salbeiton und dem dazu passenden Blatt-Muster in Pastelltönen auf der Kopfstütze ein echter Hingucker ist.

Ein richtig kräftiger Farbknaller gesellt sich etwa zur gleichen Zeit zu unserer 360 Kollektion hinzu. Eingehüllt in kräftiges Petrol mit bunten Sternchen und Pünktchen auf Kopfstütze und Innenfutter kann euer Schatz schon bald seine eigenen kleinen Feste in der 360 „Festive Skies“ feiern. Da lohnt sich auf jeden Fall die Trageweise mit Blick nach vorn, denn nur so kann der kleine Herr oder die kleine Dame Sternchen zählen, während er oder sie von Mami oder Papi durch die Welt getragen wird.

RELATED POSTS