„Twinkle, twinkle, little star…“ Ein wahrer Sternenregen hat sich da über unser kuschelig weiches und elastisches Tragetuch Aura ergossen. Damit haben sich die zwei neuen Designs „Twinkle Grey“ und „Twinkle Silver“ ihre Namen aber wirklich mehr als verdient. Wunderhübsche kleine Sterne zieren die beiden neuen Modelle, die damit das Angebot des Aura auf sage und schreibe zehn verschiedene Designs erhöhen. Bei Twinkle Grey sind es weiße Sternchen auf anthrazitfarbenem Untergrund, bei Twinkle Silver werdet ihr dunkelgraue Sternchen auf silbergrauem Untergrund vorfinden. 

Na, habt ihr schon einen Favoriten? Oder wisst ihr noch gar nicht, warum ihr euch überhaupt für ein Tragetuch entscheiden solltet, wenn es doch so viele andere praktische Tragehilfen gibt? Lasst euch gesagt sein: Das ist absolute Typsache.Denn jede Tragehilfe hat ihre Vorzüge. Wir haben vor einiger Zeit mal einen Blogpost zu diesem Thema veröffentlicht, den ihr euch bei Gelegenheit nochmal anschauen solltet. Da werden die unterschiedlichen Modelle mitsamt ihrer Vor- und Nachteile aufgelistet. Danach seid ihr sicherlich einen Schritt weiter und wenn nicht, dann heißt es: ausprobieren! 

Aber eins ist jetzt schon sicher: Solltet ihr euch für das (wirklich!) kinderleicht zu bindende Tragetuch Aura in Twinkle Grey oder Twinkle Silver entscheiden, werden eure kleinen Stars in den neuen Designs garantiert noch mehr funkeln als sie es sowieso schon tun.  

RELATED POSTS

css.php