Unsere neuen Wickeltaschen sind da!

Wahnsinn! Das neue Jahr hat kaum begonnen und die News im Hause Ergobaby überschlagen sich förmlich. Nachdem wir euch ja gerade erst von unserer tollen Kooperation mit Sophie la Girafe berichtet haben, ist jetzt der nächste Zuwachs da: Ergobaby macht jetzt in Taschen. Ja, tatsächlich. Und zwar in Wickeltaschen. Unsere Designer und Produktentwickler haben in den letzten Monaten getüftelt und entworfen was das Zeug hält. Sie wollten etwas entwerfen, was euch den Alltag zusätzlich erleichtern kann. Wir finden, sie haben es geschafft. Ab sofort könnt auch ihr euch davon überzeugen. Denn jetzt gibt’s die ersten beiden Modelle in unserem Ergobaby Shop: zum einen als hübsche Umhängetasche in Grau oder Blau und zum anderen als praktischer Rucksack in Grau und in Schwarz.

Wir sind begeistert und hoffen, ihr seid es ebenfalls. Es wurde aber auch wirklich an alles gedacht: da wären zum Beispiel die gut gepolsterten Gurte, die ihr schon von unseren Babytragen kennt. Die dürfen auf keinen Fall fehlen, schließlich stehen bei uns Komfort und Ergonomie an erster Stelle. Zwei praktische, isolierte Flaschenhalter sorgen dafür, dass Babys Mahlzeiten länger warm oder eben kalt bleiben. Die 12 bis 16 Fächer innerhalb der Tasche helfen zudem dabei, dass alles an Ort und Stelle ist und bleibt. Das gilt natürlich auch für den liebsten Begleiter eures kleinen Schatzes: den Schnuller. Der bekommt nämlich ein eigenes Fach. So ist er immer auffindbar, griffbereit und bleibt schön sauber. Ach ja, die große Wickelunterlage wollen wir natürlich auch nicht vergessen. Leicht zugänglich hat sie ihren festen Platz in der Tasche und kann so garantiert nicht mehr zu Hause vergessen werden.

Klingt doch alles gar nicht so schlecht, oder? Schaut sie euch an und lasst uns wissen, was ihr von unseren Neuzugängen haltet. Wir freuen uns auf euer Feedback.

RELATED POSTS