Wie erledigt ihr eigentlich eure Wochenendeinkäufe? Mit dem Auto? Dann kennt ihr ja sicherlich die folgende kleine Alltagshürde: Die Wochenendeinkäufe sind verstaut, der Nachwuchs hat bereits in seinem Kindersitz Platz genommen und eigentlich seid ihr startklar. Eigentlich. Denn zum Abschluss eures Einkauftrips folgt nun die eigentliche Challenge: Mit welcher Tetris-Taktik schafft ihr es heute, euren Buggy neben den Einkäufen im Kofferraum zu platzieren? Gar nicht so einfach… oder doch? 

In der zweiten Ausgabe unserer neuen Videoreihe #madetomove zeigen wir euch, wie ihr dieses Problem mit dem Ergobaby Metro ganz leicht umgeht. Denn den könnt ihr mit nur zwei Handgriffen so klein zusammenfalten, dass er noch ganz lässig neben die Einkäufe passt. Tja, Platz ist eben in der kleinsten Hütte, äh im Kofferraum: 

RELATED POSTS

css.php