1. Ergobaby Citywalk Hamburg begeistert Groß und Klein

Uiuiuiui, ist das wirklich schon über einen Monat her? Dann wird es ja höchste Zeit, dass wir euch endlich von unserem schönen Daddy-Event berichten, dem 1. offiziellen Citywalk Hamburg. Am 4.12. ging es für insgesamt 10 Auto liebhabende Papas (na gut, Mamas waren auch dabei…) ins Prototyp-Museum in Hamburg. In der oft so furchtbar hektischen Adventszeit wollten wir den fleißigen Eltern und ihrem Nachwuchs mal eine kleine Auszeit gönnen und sie in die faszinierende Welt der Oldtimer entführen.

Dafür gab’s Ende November ein Gewinnspiel, an dem sich viele interessierte Mamis und Papis beteiligt haben. Die schnellsten und kreativsten von ihnen durften schließlich mit – und zwar inklusive Nachwuchs. An diesem Nachmittag haben all die Tragepapis und –mamis dann mal erfahren dürfen, was denn alles so möglich ist #inmyergo. Ja, auch so ein Museumsbesuch ist ohne weiteres machbar. Denn die Stöpsel schlummern tief in der Trage, während die „Großen“ ein Gefährt nach dem anderen unter die Lupe nehmen können.

Und das Beste: Kaffee und Kuchen sowie viele nette Gespräche gab es noch on top.  Und auch ein Goodie-Bag durfte jeder Teilnehmer am Ende sein eigen nennen. In dem haben sich viele hübsche Überraschungen für die ganze Familie versteckt.

Das Event war ein voller Erfolg und schreit förmlich nach einer Zugabe. Und die soll es auch geben. Ihr habt uns auf unserer Facebook-Seite bereits viele gute Ideen für einen 2. Citywalk Hamburg geliefert. Und jetzt haben wir die Qual der Wahl. Also, seid gespannt und freut euch drauf. Ach ja, das Ganze soll bereits im Februar stattfinden – und zwar exklusiv für Mamis. Also, stay tuned und schaut regelmäßig auf unseren Social Media-Kanälen vorbei.

(Psssst: An alle Nicht-Hamburger unter euch: ihr sollt bei uns natürlich auch auf eure Kosten kommen. 2018 hält auch außerhalb Hamburgs viele schöne Highlights für euch bereit. Nicht verpassen und unbedingt dran bleiben!)

RELATED POSTS

css.php