Embrace Videoreihe, Teil 2: Gewusst wie…? Baby ab 3,2 kg richtig positionieren

Embrace Viedeoreihe 2

Wer von euch vor ein paar Wochen aufgepasst hat, der weiß jetzt, wie man unsere Embrace vorbereitet, wenn man sie ganz zu Beginn als Neugeborenentrage verwenden möchte. Der Winzling ist dann ja noch so klein, dass er nicht einfach so darin platziert werden kann. Nein, zunächst muss die Stegbreite etwas verringert werden und auch sonst gibt es ein paar Dinge, die ihr unbedingt beachten solltet, bevor ihr euer Baby darin platziert. Wenn ihr jetzt nicht wisst, wovon wir gerade sprechen, schaut euch unbedingt noch einmal den ersten Teil unserer Embrace-Videoreihe an.

Ist die Trage in dem Neugeborenenmodus eingerichtet, geht es daran, das kleine schützenswerte Baby korrekt darin zu positionieren. Und genau dafür haben wir nun ein weiteres Video für euch vorbereitet. Darin verraten wir euch hilfreiche Handgriffe, mit denen ihr euren Liebling auch garantiert in die richtige Position bekommt. Nehmt euch eine Minute und schaut mal rein. Es lohnt sich und ist ganz einfach.

RELATED POSTS

css.php