Everlove by Ergobaby – wir schenken euren Babytragen ein neues Leben

Everlove by Ergobaby Pass it On Certified Pre-loved carriers

In Zeiten des Klimawandels und von Ressourcenverschwendung erhält ein Thema immer mehr Bedeutung: Nachhaltigkeit. Als Marke, die sich auf Produkte für Babys, also für unsere nächste Generation, spezialisiert hat, nehmen auch wir uns das zu Herzen und versuchen Schritt für Schritt zu einem nachhaltigeren Unternehmen zu werden. Ab heute machen wir wieder einen großen Schritt in diese Richtung, denn dann startet in Europa unser neues Projekt Everlove by Ergobaby, das europaweit erste Recommerce-Programm eines Babytragenherstellers.

Das bedeutet, ihr könnt ab sofort – zunächst nur im englischsprachigen, bald aber auch schon in unserem deutschsprachigen Shop – eure heißgeliebten, getragenen Ergobaby Babytragen ganz einfach zurückgeben. Wir kontrollieren, reinigen und reparieren sie gegebenenfalls und hauchen ihnen so neues Leben ein. So machen wir zusammen die nächste Familie glücklich und tragen dazu bei, dass der Lebenszyklus unserer Tragen verdoppelt, verdreifacht, ja sogar vervierfacht wird. Ihr bekommt dafür natürlich auch einen entsprechenden Bonus und die neuen Besitzer*innen sparen beim Kauf einer so genannten Certified Pre-loved Trage bares Geld – inklusive einer zusätzlichen Garantie von einem Jahr. Ihr seht, eine Win-win-Situation für alle Beteiligten. Und eine nachhaltige, zukunftsweisende Lösung.

Unser Ziel bei Ergobaby war es ja schon immer, Produkte auf den Markt zu bringen, die besonders langlebig sind. Unsere ErgoPromise-Garantie zeigt bereits, dass wir von der Qualität unserer Babytragen absolut überzeugt sind. Und es gibt so viele Familien da draußen, die uns immer wieder Geschichten zu ihren Tragen und den vielen Kindern, die darin bereits getragen worden sind, übermitteln, die uns wirklich zu Tränen rühren.

Mit dem neuen Everlove by Ergobaby-Programm machen wir diesen Gebrauchtmarkt jetzt noch einfacher und sicherer. Denn jede Trage, die zu uns zurückkommt, wird selbstverständlich auf Herz und Nieren geprüft und bekommt nach einer gründlichen Auffrischung unser Certified Pre-loved Siegel, mit dem ihr sichergehen könnt, dass diese Trage euch noch viele schöne Tragemomente bescheren wird.

Wie das ganze Prinzip funktioniert und was genau ihr zu tun habt, um eurer Babytrage ein neues Leben zu schenken oder euch eine Pre-loved Babytrage zu sichern, das verraten wir in den nächsten Tagen und Wochen an dieser Stelle. Also, stay tuned und kramt bei Gelegenheit doch schon mal eure alten Ergobaby-Schätze hervor. Für ein nachhaltiges Tragen-Leben.

RELATED POSTS