Mit dem Metro nach den Sternen greifen

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist ein Metro! Ja wirklich, unser Metro Compact City Stroller wurde im All gesichtet! Wie schon unser Astro Alex, Sympathieträger und Ausnahmewissenschaftler auf der ISS, hatte auch unser Metro das einmalige Privileg, einen unglaublichen Blick auf unseren Planeten zu erhaschen. Kein Wunder, schließlich ist er ja auch so klein, handlich, leicht und kompakt, dass man ihn quasi überall mit hinnehmen kann. Und wie sagen wir noch immer so schön: „I can do anything #inmyergo“. Ja, sogar ins All fliegen.

Und das ist jetzt echt kein Witz: Der Metro ist tatsächlich für unser Video in die Lüfte gestiegen. Über die Wolkendecke hinauf in die Stratosphäre. In 93 Minuten und 20 Sekunden ging es bis auf eine Höhe von 31 066 Metern und wieder hinunter. Bei dieser Aktion hätten wir uns ja echt gerne selbst in den Buggy gesetzt. Die Aussicht ist schon atemberaubend schön. So schwerelos und grenzenlos frei ist man eben nur mit einem Ergo-Baby.

RELATED POSTS