Mit Ergobaby durch Wien

Prater, Schloss Belvedere, Lainzer Tiergarten, Mariahilferstraße – na, wo träumen wir uns gerade hin? Genau, ins wunderbare Wien! Der Grund für unsere Träumerei liegt just in diesem Moment direkt vor uns, denn: Der Cityguide Wien ist fertig! Yippieh! 40 Seiten voller spannender Sehenswürdigkeiten, Parks, Spielplätze, Shop- und Café-Empfehlungen. Und natürlich mit jeder Menge Geheimtipps von Mama-Bloggerin Daniela höchstpersönlich.

Die hat sich ja bereits im Juli zusammen mit Bloggerin Evelyn und unserer Facebook-Gewinnerin Babette auf Entdeckungstour durch die Hauptstadt Österreichs gemacht und die besten und familienfreundlichsten Spots in Wien ausfindig gemacht. Denn wie schon bei den City Guides für Hamburg, Berlin und Köln, sind auch im Wiener Booklet sämtliche Tipps ideal für Familien. Hier können die Kids toben, die Mamis und Papis stöbern und entspannen oder gemeinsam auf Entdeckungstour gehen.

Auch wir sind bereits der einen oder anderen Empfehlung gefolgt, nachdem wir den City Guide vor kurzem zusammen mit unserer neuen OMNI 360 auf der Releaseparty in Wien vorgestellt haben und können nur sagen: es lohnt sich!

Also, genug geträumt! Der neue City Guide Wien ist ja nicht nur hübsch anzuschauen und zum Träumen geeignet, sondern auch absolut wertvoll für euren nächsten Wien-Besuch. Und den solltet ihr so schnell wie möglich in Angriff nehmen. Zum Beispiel genau JETZT!

RELATED POSTS