Hot News: Unser Schlafsack wird flügge

Pssst... es gibt Neuigkeiten aus der Schlafabteilung. Zwar erst ab Ende August, aber wir wollen euch diese hot news nicht länger vorenthalten und bei euch auf diesem Wege für die schönste Freude sorgen: die Vorfreude. Denn unsere Puck-  und Schlafsäcke bekommen Zuwachs. Sowohl farblich als auch auf funktionaler Ebene. Fangen wir mit dem etwas weniger Spektakulären, aber nicht weniger Interessanten an – wir wollen uns ja noch steigern können:

Drei neue Muster werden nämlich unsere Puck- als auch Schlafsäcke zieren: „Heart to Heart“ überschwemmt den Schlafsack mit vielen kleinen Herzchen in unterschiedlichen Blautönen. „Silver Moons“ sorgt mit Mond und Sternen für selige Träume und auf dem neuen „Windsong“-Design lässt ein zarter Windhauch violette und rosafarbene Blütenschirme tanzen. Ob Junge oder Mädchen, Puck- oder Schlafsack – für jeden Geschmack sollte hier etwas bei sein.

Jetzt aber zu den bereits angekündigten spektakulären Neuigkeiten: Unser Schlafsack wächst und wird damit multifunktional! Das bedeutet, ab Ende August wird es zusätzlich zum aktuellen Modell in Grüße S (Kleidergröße 56/62) auch die Größen M (68/74) und L (80/86) geben. Und da so ein kleiner Racker mit zunehmender Größe (und Alter) auch mobiler wird, soll er auch mehr Freiheiten bekommen. Folgerichtig heißen die Modelle in M und L somit „On the Move“. Das bedeutet zum einen, dass ihr weiterhin wie auch schon in der S-Größe euer Baby durch eine kleine Öffnung im Schlafsack – zwischen den Beinen – im Auto-Kindersitz anschnallen könnt. Schläft es also während der Autofahrt ein, müsst ihr euren Liebling anschließend nicht mehr umziehen, sondern könnt ihn direkt ins Bettchen legen.

Das ist aber noch nicht alles: wird das Würmchen nämlich wach und möchte herumlaufen, könnt ihr ganz einfach die Druckknöpfe am Fußteil öffnen, die Füßchen aus den Fußöffnungen holen, den Reißverschluss öffnen, um per Druckknopf den Schritt nach oben zu knöpfen und anschließend die Beinlänge – ebenfalls per Druckknopf – anzupassen. Klingt vielleicht etwas kompliziert, ist es aber überhaupt nicht. Überzeugt euch einfach selbst. Somit kann euer Nachwuchs gleich nach dem Aufwachen herumlaufen und spielen – ohne zunächst schreiend auf sich aufmerksam zu machen.

Klingt fantastisch? Ist es auch! Bei uns im Office hat das auch schon für jede Menge neidische Blicke gesorgt. Sowas hätten nämlich auch wir gerne für lange, gemütliche Wintertage, an denen keiner das Haus verlassen möchte. Ui, das wäre doch was...