Fünf Wochen Sonne, Sommer, Abenteuer liegen hinter Schauspielerin Isabell Horn, ihrem Freund Jens Ackermann, sowie Töchterchen Ella. Die drei waren vergangenen Winter nämlich in Thailand unterwegs – und zwar nur mit Rucksack und Handgepäck. Und das hat, wie sie in ihren Videos auf ihrem YouTube-Kanal „The Isi Life“ berichtet und zeigt, richtig gut geklappt. Nicht zuletzt, weil sie was dabei hatten? Genau, unsere wunderbare Omni 360, in die sie sich auf unserem Launch-Event schockverliebt hat.
Ist ja auch kein Wunder, schließlich ist so ein Kinderwagen oder ähnliches auf einer Backpacking-Tour durch Asien ja auch mehr als fehl am Platz. Und das fängt schon auf dem Langstreckenflug an, wie die Schauspielerin berichtet. Dummerweise hatte sie sich zu spät um ein Babybett an Bord gekümmert und so musste die Babytrage herhalten – zum Schlafen, Beruhigen und Umhertragen. Eben für all das, wofür sie auch gedacht ist.
Und wer von euch schon mal in Bangkok war beziehungsweise Bilder und Videos gesehen hat, der weiß – auch hier ist man mit einer Trage auf der sicheren Seite. Beim Shoppen, beim Umstieg von einem Boot ins nächste oder beim Sightseeing, die knapp zehn Monate alte Ella war immer sicher vor Mamis oder Papis Brust.
Und so hat es die Babytrage selbstverständlich auch in Isabell’s persönliche 6 Must-Haves für eine Backpacking-Reise geschafft. Das macht uns sehr happy, denn diese kleine Familie zeigt damit einmal mehr: I can do anything #inmyergo. Eben auch eine lange und exotische Reise mit kleinem Baby – inklusive Langstreckenflug. Also, wagt es, wenn ihr die Lust dazu verspürt. Traut euch und testet sie aus, die Freiheiten, die euch eine Babytrage schenkt. Es muss ja nicht gleich Asien sein... Oder doch?