Sommerzeit ist Cabriozeit – mit unserem Metro Compact Citystoller

In unserer #madetomove-Videoreihe zum kompakten, super komfortablen, wendigen Ergobaby Buggy Metro haben wir Euch ja schon diverse Megatalente unseres Ergobaby auf vier Rädern vorgestellt. Dass er so kompakt, wie er sich einhändig zusammenfalten lässt, ein wahres Raumwunder ist oder dass er als nur 6,3 kg auf die Waage bringendes Leichtgewicht problemlos jede Treppe hoch und runter getragen werden kann, sind da nur zwei seiner überragenden Eigenschaften.

Aber auch das extra große Sonnenverdeck begeistert Eltern wie Fahrgast gleichermaßen. Denn wenn es zu sonnig ist, um „offen“ zu fahren, wird einfach das große Verdeck ausgefahren und spendet wirklich angenehmen Schatten und schützt selbst vor tief stehender Sonne. Wusstet Ihr eigentlich schon, dass das Sonnenverdeck UV-Schutz mit SPF 50 bietet? Also raus in den Sommer und die schöne Jahreszeit genießen.

Und falls es Petrus mal wieder nicht ganz so gut mit uns meinen sollte, dann ist der Wetterschutz, der wunderbar in der Tasche an der Rückenlehne verstaut werden kann und so immer parat ist auch ganz schnell angebracht.

RELATED POSTS

css.php