Geschwisterliebe am Pfingstwochenende

Auf geht’s ins nächste lange Wochenende! Wir hoffen, ihr habt euch den Himmelfahrts-Tag verlängern können und die Zeit mit euren Liebsten genossen. Was ist es denn geworden? Habt ihr euch einen unserer Cityguides vorgenommen und seid nach Köln, Hamburg, Wien oder Berlin gedüst? Oder habt ihr euch von unseren drei Hamburger Citywalks inspirieren lassen und seid in eine Ausstellung , den Zoo oder in den nächsten Beautysalon spaziert? Nein? Na dann ran an die Planung für das kommende Pfingstwochenende. Das alles kann man ja auch ganz wunderbar mit einem kleinen Familientreffen verbinden und sich so mal wieder mit den eigenen Eltern oder Geschwistern treffen. Die freuen sich doch, wenn sie mal wieder Zeit mit ihren Enkeln bzw. Nichten und Neffen verbringen können.

Apropos Geschwister. Wusstet ihr eigentlich, dass auch wir eine kleine Schwester haben? Baby Tula heißt sie und wir sind ganz stolz auf sie und ihren besonderen Style. Seit sieben Jahren ist sie so bereits in den USA erfolgreich. Hier bei uns lernt sie hingegen gerade noch das Laufen. Schritt für Schritt.

„Where love meets fashion“ ist ihr Motto, denn eine praktische UND stylishe Babytrage mit diesen Merkmalen suchten ihre Gründer, die reisebegeisterten Eltern Ula und Mike 2011 vergebens. Und genau diese Fashion & Feelings findet man nun in den ergonomischen Tula Babytragen. Und nicht nur in denen. Kuschelige Babydecken, Kapuzenhandtücher, Kinderrucksäcke, Hip Bags – all diese tollen Must-Haves und perfekten Geschenk-Ideen hat unsere kleine Schwester in petto.

Genau wie bei uns lohnt es sich übrigens auch hier, den Newsletter zu abonnieren. Denn so bleibt ihr immer up to date und verpasst garantiert keine Flash-Sales, Rabatte oder limitierte Designs mehr. Also: ran an die stylishen, zuckersüßen Produkte zum Hammerpreis, die ganz nebenbei auch noch super Mitbringsel sind für das nächste Familientreffen mit euren Geschwistern und deren Kinder…

RELATED POSTS