I can do anything #INMYERGO

Ja, Ergobaby schenkt euch Freiheit und Lebensfreude und vieles mehr. Aber was eigentlich genau? Gibt es etwas, das ihr gerne mal mit einer Ergobaby-Trage ausprobieren wollt? Welche Freiheiten schenkt euch die Trage? Wir wollen es ganz genau wissen. Ladet euer Lieblings-Trage-Foto auf Facebook oder Instagram hoch oder beschreibt eure ungewöhnlichste, skurrilste oder schönste Trage-Aktion. Immer mit dabei, der Hashtag #INMYERGO. Das versteht sich von selbst.

Auch unsere Lieblingsbloggerinnen haben schon so einiges erlebt mit der Ergobaby-Trage. Letztes Mal haben Sarah und Laura ihre Momente zum Besten gegeben. Heute sind Katarina von Blogprinzessin und Daniela von die kleine botin  dran. Und auch die beiden sind ganz schön aktiv mit ihrer Trage.

 

Katarina von Blogprinzessin

„Was ich #INMYERGO tue? Alles – bis auf Zweisamkeit! Haha, nein, im Ernst, ich wüsste nicht, was ich ohne die Trage tun würde. Mit vier Kindern ist man sonst ganz schön aufgeschmissen. Meine Große ist genau ein Jahr älter als die beiden Zwillinge. Als letztere als kleine Babys mal ohne Pause am Spucken waren und ich ohne Auto alleine zuhause saß, habe ich mir die Große kurzerhand umgeschnallt, die Zwillinge in den Kinderwagen gesetzt und bin die vollen 7,5 Kilometer zu unserem Kinderarzt gelaufen – und wieder zurück. Auch das war nur dank Babytrage möglich.“

 

Daniela von die kleine botin

„Als unsere zweite Tochter zur Welt kam, hatte ich ein bisschen Angst davor, wie eifersüchtig die Große wohl sein würde, wenn ich die Kleine trage und sie nicht mehr. Unsere Dreijährige war und ist nämlich der größte Tragefan. Aber am Ende war das alles überhaupt kein Thema, im Gegenteil. Meine Tochter hat mir immer wieder befohlen: ‚Bind sie dir um, dann kann ich Dreirad fahren und wir können spielen.’

‚I can do anything #INMYERGO’ bedeutet für mich aber auch, dass ich Sport machen kann. Beim ersten Wanderurlaub habe ich unsere nigelnagelneue Kraxe direkt wieder verkauft, weil ich sie so unbequem fand und sie durch die Trage ersetzt. Außerdem mache ich Kangatraining, Aqua Aerobic und Fitnessübungen – alles mit Baby und Trage.“