Together #inmyomni Kampagnenvorstellung

Ergobaby Omni 360 inmyergo

Together #inmyomni: Eine Kampagne für unseren Lieblings-Allrounder

Habt ihr sie auch schon entdeckt, unsere neue together #inmyomni-Kampagne? Mit der wollen wir unseren Bestseller und Allrounder so richtig feiern: die Omni 360. Denn das hat dieses Ergobaby wirklich verdient. Denn sie kann einfach alles: Bauch-, Hüft-, Rücken- sowie Fronttrageweise mit Blick nach vorn. Sie wächst mit eurem kleinen Liebling mit und kann von Geburt an (ab 3,2 kg) ohne Neugeboreneneinsatz verwendet werden.

Selbstverständlich sichert sie beim Mitwachsen und in jeder Trageposition auch die ergonomische Anhock-Spreiz-Haltung und stützt das Köpfchen eures Lieblings bei Bedarf, schließlich ist sie ja ein Ergobaby. Kurz: die Omni 360 ist einfach ein treuer Alltagsbegleiter – für euch und eure Liebsten. Dank unserer #ErgoPromise-Garantie sogar mindestens zehn Jahre lang. Mindestens! So haben gleich alle eure Kinder was von diesem praktischen, gemütlichen und ergonomischen Schmuckstück.

inmyomni Ergobaby Omni 360

Wir müssen sie also absolut nicht verstecken und heben sie deshalb einfach mal auf ein Podest. Spot on, Omni 360! Wie das genau aussieht? Das seht ihr, wenn ihr uns auf Facebook oder Instagram folgt. Unter dem Hashtag #inmyomni veröffentlichen wir regelmäßig Posts und Stories die zeigen, was unser Allrounder so drauf hat. Und solltet ihr mal die eine oder andere Veröffentlichung verpasst haben, könnt ihr sie ganz einfach in den Instagram Story Highlights „nachschauen“.

Ihr habt auch eine Omni 360 und seid mindestens genauso begeistert wie wir? Dann lasst es uns gerne wissen und zeigt uns eure Lieblingsmomente mit der Omni 360. #inmyomni dabei nicht vergessen, damit wir eure Schnappschüsse nicht verpassen. Wir freuen uns drauf.

RELATED POSTS

css.php