Von Anfang an ausgezeichnet: „Ergobabys“ räumen weltweit ab

Ergobaby Awards

Nicht nur die Omni 360 hat seit ihrem Launch viele internationale Siegel und Awards abgeräumt. Über all die Jahre, in denen wir nun schon praktische und ergonomische Alltagshelfer für euch und euren Nachwuchs entwickeln, konnten sie Experten, Familien und Health Professionals weltweit überzeugen. Und warum? Ganz einfach, weil wir tun, was wir tun aus einer ganz bestimmten Überzeugung heraus:  #WeilWirKinderLieben. Diese Motivation spornt uns an, das Beste aus unseren Produkten herauszuholen. Und jede Auszeichnung, jedes Siegel und jede positive Rückmeldung bestätigen uns noch mehr in unserem Tun. Aber auch unser #ErgoPromise-Versprechen bekommt durch die vielen globalen Preise und Label seit 2009 Rückenwind: unsere Produkte haben in ihrer Qualität nicht nachgelassen und überzeugen jedes Jahr wieder Tester*innen auf der ganzen Welt.

Vom Stillkissen über altbewährte Babytragen, wie die Original Kollektion, bis hin zu unserer neuesten Erfindung, dem Metro Compact City Stroller – wir haben uns mal ganz genau angeschaut, wer was wo und wann abgeräumt hat und sind aufgrund der Fülle an Preisen wieder mal baff: In Summe mehr als 125 Auszeichnungen in Deutschland, Österreich, Frankreich, UK, Schweden, Norwegen, USA, Japan, Korea und sogar Australien! Die Ergobaby-Fans verteilen sich tatsächlich einmal rund um die Welt.

Auf der anderen Seite der Erde wurde beispielsweise unser Natural Curve Stillkissen bei den Australian Mother & Baby Awards 2018 mit GOLD ausgezeichnet. Ebenso die Omni 360. Bei den gleichnamigen Awards in UK konnte unser Puck-Mich-Sack 2017 BRONZE abräumen und die Adapt bei den Mumii Best Baby and Toddler Gear Awards in UK GOLD. Zwischen 2009 und 2012 konnte das Unternehmen vor allem in Japan und Korea überzeugen: Kids Design Awards, Mother’s Selection Grand Prize, Best Brands for Kids Index sind nur einige der Preisverleihungen, bei denen Ergobaby auf dem Treppchen gestanden hat. Die Community von Consobaby in Frankreich hat zudem die Original bereits in frühen Jahren (2012) positiv bewertet und empfohlen. Bis heute tauchen unsere Babytragen, das Aura, der On The Move-Schlafsack aber auch unser Metro Stroller europaweit immer wieder in den Consobaby-, aber auch in vielen anderen Produkttests auf und ergattern richtig gute Empfehlungsraten und Bewertungen.

Beim weiteren Scrollen durch die ausführliche Liste fällt auf, dass die Anzahl der Auszeichnungen seit 2017 nochmal extrem angestiegen ist. Das mag zum einen an der Vielzahl neuer „Ergobabys“ und der immer breiter werdenden Produktpalette liegen, aber auch an einer immer größer werdenden Anhängerschaft. Und das macht uns stolz. Denn letztendlich stecken hinter all diesen Auszeichnungen und Siegel die echten Tester und Testerinnen. Also ihr. Die, für die wir das alles tun. Danke.

RELATED POSTS

css.php